In diesen Blog, beschreibe ich Kiefers Bilder A.1 und A.2. 

Jeder steht unter seiner Himmelskuppel.
     
In A.1, es gibt ein Mann, eine Himmelskuppel, und ein Feld…natürlich.  Die Himmelskuppel ist blau und die Himmel ist dunkelblau.  Das Feld ist hellgrün, diese sind natürlich die „Farben.“  Ich denke diese Bild is langweilig, aber Frau Rings macht nicht dass mir sagen.  Veilleicht Kiefer ziegt einiger Beziehung bei Gott, weil die Himmeskuppel und die Titel. 

Ohne Titel (Heroische Sinnbilder)
         Ins Bild ist ein Mann, eine Straße, ein Baum, und veilleicht ein Spiegel.  Es gibt ein dunkelgrünes Feld, und hellgraue Himmel.  Er seigt auf etwas.  Was es ist, dass weiss ich nicht.  Velleicht Keifer hat zu viel drogen genommen.  Er steht auf wasser oder einem Spiegel und natürlich trägt grüne Jacke und einen Hut.  Was ist die Inhalte?  Auch, dass weiss ich nicht.  Er seigt auf etwas und er ist allien. 
(146 Wörter)